Kein Allrad nach dem start

Diskutiere Kein Allrad nach dem start im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Da ich mich mit dem Allrad überhaupt nicht auskenne und in der SUCHE nichts gefunden habe frag ich einfach mal. Also, nach dem...
T

T_U_R_B_O-ötzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Da ich mich mit dem Allrad überhaupt nicht auskenne und in der SUCHE nichts gefunden habe frag ich einfach mal.
Also,
nach dem Starten des Motors und nach dem los fahren Leuchtet immer öfter meine Allrad Kontrollleuchte. Nur wen ich unter der Fahrt die Zündung aus und wieder einschalte ist die Kontrollleuchte aus und der Allrad drin. Danach Läuft er ohne Probleme.
Ist das der Druckspeicher? oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mal den Fehlercode ausblinken oder auslesen. Die lampe geht ja nicht an weil sie langeweile hat. Zum Ausblinken am Diagnosestecker pin A und J brücken und dann zündung einschalten. Geht aber nur bei Fahrzeugen bis 94. Weitere tips zum Ausblinken findest in der suche.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
31 is normal da der motor ja aus war beim ausblinken.
33=Magnetventil Kabelunterbrechung

Thema:

Kein Allrad nach dem start

Kein Allrad nach dem start - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben