BennyL
Hallo zusammen.
Ich habe einen C20XE bis Motornummer in meinem Calibra, mit Servo und Klima.
Also hat er folglich 3 unterschiedlich lange Keilriemen.
Nach ewigem hin und her hat mein Teilemann es dann beim 4. Anlauf geschafft mir die passenden Riemenlängen für Servo und Klima zu beschaffen.
Aber der für die Lima war ein ganzes Stück zu lang (10x1000).
Laut seinem Programm sollte nun also der 10x913mm der Richtige sein.
Diesen bekomme ich aber nicht montiert, da die Lima vorher schon bis an die Ansaugbrücke anschlägt, und immernoch ein paar Zentimeter fehlen um dien Riemen drüber zu bekommen.
Der alte Riemen ist so vergammelt dass man da nix mehr dran lesen kann, und ein Stück länger als der 913mm Riemen von Conti.
Was genau soll ich nun bitte nehmen? Im Internet konnte ich auch keine anderen Abmessungen finden.
1000 ist viel zu lang, 913 ist ein Stück zu kurz.
MfG der Benny
Ich habe einen C20XE bis Motornummer in meinem Calibra, mit Servo und Klima.
Also hat er folglich 3 unterschiedlich lange Keilriemen.
Nach ewigem hin und her hat mein Teilemann es dann beim 4. Anlauf geschafft mir die passenden Riemenlängen für Servo und Klima zu beschaffen.
Aber der für die Lima war ein ganzes Stück zu lang (10x1000).
Laut seinem Programm sollte nun also der 10x913mm der Richtige sein.
Diesen bekomme ich aber nicht montiert, da die Lima vorher schon bis an die Ansaugbrücke anschlägt, und immernoch ein paar Zentimeter fehlen um dien Riemen drüber zu bekommen.
Der alte Riemen ist so vergammelt dass man da nix mehr dran lesen kann, und ein Stück länger als der 913mm Riemen von Conti.
Was genau soll ich nun bitte nehmen? Im Internet konnte ich auch keine anderen Abmessungen finden.
1000 ist viel zu lang, 913 ist ein Stück zu kurz.
MfG der Benny