Keil zur Ventilbestigung

Diskutiere Keil zur Ventilbestigung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche einen Keil zur Ventilbestigung vom 2l 16V Ecotec Motor Dürfte auch von anderen Ecotec-Motoren passen da die den gleichen...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche einen Keil zur Ventilbestigung vom 2l 16V Ecotec Motor
Dürfte auch von anderen Ecotec-Motoren passen da die den gleichen Ventilschaftdurchmesser haben.
Gruß René

Thema:

Keil zur Ventilbestigung

Keil zur Ventilbestigung - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6: Hi, ich suche die obere Batterieverkleidung für einen Vectra/Signum mit 2.8L V6 Motor. Die von anderen Motoren passen leider nicht, da die...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben