kegellager für fwd quaifesperre im f28!!!!!!!!!!!

Diskutiere kegellager für fwd quaifesperre im f28!!!!!!!!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; woher bekomm ich schnellst möglich die lager für ne fwd quaife sperre fürs f28? mfg
A

alida

Punkte Reaktionen
0
woher bekomm ich schnellst möglich die lager für ne fwd quaife sperre fürs f28?

mfg

• kegellager für fwd quaifesperre im f28!!!!!!!!!!!

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
lager werden die originalen vom f28 wieder verwendet, man braucht einen adapterring der auf die sperre gepresst wird und wo dann das lager wieder drauf kommt. hab ich

............ schön erklärt, gell ;-)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Oder andersrum, ein Adapterring das man das F20 Lager verwenden kann.

A

alida

Punkte Reaktionen
0
Habe eine fwd sperre und keine awd sperre!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na denn Adapterring fürs Gehäuse drehen und F20 Lager verwenden.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Habe eine fwd sperre und keine awd sperre!!
ja, das hast du oben schon geschrieben. ... und es hat auch keiner von uns etwas anderes behauptet!!
es gibt die beiden erwähnten lösungen, entweder einen ring auf das diff, damit es so gross wird wie das awd-diff und du somit das originale vorhandene lager verwenden kannst, oder auf das diff ein f20-lager und einen passenden adapterring in das gehäuse damit die schale vom f20-lager ins f28 passt.
einen passenden ring um das originale f28-lager weiter zu verwenden habe ich noch. gibt es z.b. aber auch bei mtech zu kaufen.
hier der link dazu: http://www.mathijssentechnics.nl/?View=page&part_id=302108&hid=904&lhid=&lvid=&mid=59

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kegellager für fwd quaifesperre im f28!!!!!!!!!!!

kegellager für fwd quaifesperre im f28!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben