kbk ölspritzdüsen

Diskutiere kbk ölspritzdüsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat mir einer ne teilenr für die bmw kbk ölspritzdüsen die beim let in der hauplagergasse verbaut werden?
A

alida

Punkte Reaktionen
0
hat mir einer ne teilenr für die bmw kbk ölspritzdüsen die beim let in der hauplagergasse verbaut werden?

T

turbojan

Punkte Reaktionen
0
Wie geht das dann ohne feder? Ist da dann nen kontinuierlicher durchlass?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Nein, da ist nur ein 0,8er oder 0,9er Loch drin und da geht das Öl erst ab einem gewissen Druck durch. Funktioniert einwandfrei.

T

turbojan

Punkte Reaktionen
0
Ich denk eher das das oel die ganze zeit durchspritzt aber durch die kleineren locher die pumpe den druck halten kann und das auch vorallem im stand.

turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie das mit einer ausgelutschten C20LET Ölpumpe aussieht, kann ich Dir nicht sagen und ich hätte da, so
wie Du, auch meine Bedenken.
Aber in Verbindung mit einer Z20LEH Ölpumpe, funktioniert das tadellos.
Und wenn Du den Motor schon mal geöffnet hast, würde ich Dir eh dazu raten.
Brauchst dafür nur ein anderes Ölansaugrohr (bekommste bei Donni) und Du musst, die beiden vorderen Ölwannenbohrungen, auf 8mm aufweiten. Bei mir musste ich noch die hintere Zahnriemenabdeckung leicht modifizieren und
gut war. Benutze mal die Suchfunktion mit den Worten " z20lex Ölpumpe Umbau c20let Donni Ölsaugrohr"
Viel Spaß, so long, Gruß de Kai

A

alida

Punkte Reaktionen
0
also versteh ich das richtig, das diese duesenausführung eigentlich passgenaue drehteile sind mit einem 8mm loch. und die duesen kontinuierlich an den kolbenboden spritzen und ne fitte ölpumpe diesen druckverlust ausgleichen kann!!??

T

Turbopinguin

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern meinen Block von Donni zurück bekommen. Die KBK ist Top verarbeitet!

Und weil Verschleissfrei mit Sicherheit die bessere Wahl als die BMW Teile...

Thema:

kbk ölspritzdüsen

kbk ölspritzdüsen - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
Oben