Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kbk im zlet Block nachrüsten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was Brauch ich alles um es umzubauen? Wo muss der Motorenbauer bohren?
das ist koppi aber zu teuer! warscheinlich bohrt er das selbst
zum threadstarter
bohr einfach unten am ende des blocks nen 8er loch rein das spritzt wie schwein
und solltest kein 8er bohrer haben
nimmst 2 x 4mm das ist das gleiche ))
vermute mal das er nen motorenbauer an der hand hat der um die ecke ist und das bauen kann wenn er weis wo die oelkanaele laufen .... wuerde ja auch sinn machen .... block einschicken finde ich auch nicht sooooooo toll.....
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen,
Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme.
Angeblich gibt es die nicht mehr...
Prost Markus
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :)
Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe:
Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute,
es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse.
Nun...