Kauftip Motorständer?

Diskutiere Kauftip Motorständer? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Welche verwendet und empfehlt ihr? Wichtige Aspekte wären: - klappbar / minimaler Platzbedarf bei Nichtbenutzung - standfest - möglichst unteres...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Welche verwendet und empfehlt ihr?
Wichtige Aspekte wären:
- klappbar / minimaler Platzbedarf bei Nichtbenutzung
- standfest
- möglichst unteres Preissegment, da doch seltenere Nutzung

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
EBay... 4 Rollen, sprich 2 Beine und klappbar.
Den nutze ich seit Jahren.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab den auch von Marco seinem Link reicht vollkommen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hab auch den vom MArco und habe ihn sogar abzugeben, falls du Interesse an einer Abholung hast. Ort wäre Stuttgart.

Thema:

Kauftip Motorständer?

Kauftip Motorständer? - Ähnliche Themen

Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
Verkaufe Corsa D OPC: Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau. Der Wagen hat rund 25000km und ist EZ 2009. Hatte nie irgendwelche Probleme...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben