Kaufpreise vom Let mit Motorschaden?

Diskutiere Kaufpreise vom Let mit Motorschaden? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen, leider muß ich meinen Let verkaufen :cry: (serien Opel Calibra 16v Turbo 4x4), deswegen wollte ich mal fragen was ich für den Wagen...
W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

leider muß ich meinen Let verkaufen :cry: (serien Opel Calibra 16v Turbo 4x4),
deswegen wollte ich mal fragen was ich für den Wagen noch so nehmen kann,

Also,
- Baujahr 92
- Kilometerstand 142.000
- Farbe Novaschwarz
- Lederaustattung,elektr. Fensterheber,elektr. Schiebedach,Zv,Sitzheizung,Bilstein Fahrwerk 30mm ,hinten getönnte Scheiben,Remus Auspuff,orginal 16 Zoll Felgen mit neuen Reifen,flacher Heckspoiler von Opel,Holzlenkrad von Momo.

So nun zu den Details(siehe Bilder"Cali hat Probleme",
der Kolben im 2.ten Zylinder ist durchgebrannt,dadurch hat sich Alu vom Kolben in der Zylinderbohrung festgebrannt.Also eine Überholung des Blocks wäre erforderlich z.b 2.te Zylinderbohrung neuausbüchsen oder auf Übermaß honen.Einen neuen Kolben bräuchte man natürlich auch.
Zahnriemen,Keilriemen,Wapu,Umlenkrollen,Kupplung gerade neu.
Beide Radkästen haben etwas Rost,4x4 Antrieb defekt(liegt aber nicht am Vg,da ich gerade vor 2 Wochen ein überholtes gekauft habe,zur Fehlersuche kam ich noch nicht).Turbolader usw. sind in Ordnung.

Viele werden jetzt sagen,das die Mängel zu beheben wären(vielleicht sogar mit Leichtigkeit),doch da ich jetzt vor kurzem wieder Schüler geworden bin,fehlt mir einfach die Kohle dazu,das Auto wieder instandzusetzen.

Also was meint ihr,wieviel kann ich für den Let noch nehmen?

Mfg Wengoman

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich würd ihn mir ja gern mal ansehen, nur ohne Probefahrt kauft man ungern ein Auto. Verständlich,oder?
Ich will aber nicht unbedingt nen Let im Moment haben, nur wenn er günstig wäre, hätte ich evtl Interesse.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also am Motor/Getriebe samt Kabelbäume und Steuergerät hab ich Interesse, is halt was, was ich zuhause in aller Ruhe überholen kann :wink: mein XE is eh nimmer so toll in schuss .... und wer kann schon sagen, dass er ´n 2.1er LET hat ? :D

W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

um Mißverständnisse vorzubeugen,ich will den Cali komplett so wie er da steht verkaufen,denn leider habe ich kein Platz um ihn zu schlachten.

Ach ja,der Kolben war zu keinen Zeitpunkt fest,es läßt sich auch noch an der Kurbelwelle von Hand drehen.

Habe soeben ein Thread(bei Biete) http://www.c20let-forum.de:/viewforum.php?f=28 aufgemacht,dort versteigere ich mein Auto.

Mfg Wengoman

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ist es denn zu dem Verbrannten Kolben gekommen? Es lag doch wohl nicht etwa an zu geringem Benzindruck oder verklebte Einspritzventile!Hatte er ne Leistungssteigerung?

Gruß Eric

Thema:

Kaufpreise vom Let mit Motorschaden?

Kaufpreise vom Let mit Motorschaden? - Ähnliche Themen

Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben