Kauffrage

Diskutiere Kauffrage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo alle zusammen.... und zwar habe ich mal eine frage an die opel experten.... ein guter freund von mir will sich einen astra coupe turbo...
I

IBEX

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen....

und zwar habe ich mal eine frage an die opel experten....

ein guter freund von mir will sich einen astra coupe turbo holen, ich glaub 190 PS oder so haben die.....

muss man da auf irgendwas bestimmtes achten??????

wäre nett um ein paar antworten :lol:

• Kauffrage

Anzeige

M

Moellit

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also, wenn´s allgemein um das coupe geht, schau am besten mal im coupe forum:
http://www.astra-coupe.net
(hier geht es ja mehr um den motor)

zum motor, also ich würde mir auf jeden fall den turbo genau anschauen, ob der irgendwie verölt ist, bzw. gibt´s ölgeruch bei ner probefahrt, wenn ja -> finger weg (meine meinung) !

ansonsten ??? es gab nen paar unterschiede (motor + rest) -> Bj. abhängig, z.b. kolben, kupplung, voll- bzw. teilverzinkt, ...
da musste hier mal nen bissl suchen, wurde alles schonmal geschrieben

moellit

Thema:

Kauffrage

Kauffrage - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben