Kaufentscheidung Winterreifen 185/65/15 88T

Diskutiere Kaufentscheidung Winterreifen 185/65/15 88T im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich benötige mal ein wenig Hilfe. Kann mich einfach nicht entscheiden. Welcher Winterreifen ist gut und günstig im Verhältnis. Damit meine ich...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich benötige mal ein wenig Hilfe.
Kann mich einfach nicht entscheiden.

Welcher Winterreifen ist gut und günstig im Verhältnis.
Damit meine ich das er leise und wenig Rollwiederstand
bieten soll.

Die Dimension ist 185/65/15 88T.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht!

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Der Pirelli SNOWCONTROL SERIE 3 ist ganz gut und leise. Ansonnsten war ich mit den Hankook Winter i-Cept RS W442 immer sehr zufrieden. Der Hankook kostet 45€ das Stück und der Pirelli 54€. Hätte ich die Pirelli nicht so günstig bekommen würde ich wieder die Hankook fahren.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Ich fahre den Continental WinterContact TS850, der ist sehr zu empfehlen. Leise, super fahrverhalten und testsieger.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
semperit ist auch ne empfehlung
oder bei preis leistung nexen / gislaved

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich sag mal so, da der Auspuff im Sommer laut ist, stört es mich nicht wenn im Winter der Reifen etwas brummt.
Achte da nie drauf ob ein Reifen laut oder leise ist, aber kann bestätigen das semperit günstig und gut im Winter sind !
Semperit haben mich schon durch viele Winter gebracht und der Reifen bewegt sich gut durch Schnee und das ist im Winter für mich maßgeblich. Kann semperit nur empfehlen, aber wie gesagt, hab da. Je auf Geräusche geachtet !

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Interessant zu sehen, dass ihr doch die gleiche Richtung einschlagt,
wie ich es mir gedacht habe.
Semperit und Hankook kämen beim mir auch in die engere Wahl.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die letzten Jahre ausschließlich Michelin Alpin A4 in diversen Größen von 16-18 Zoll gefahren, für mich gibt es solange es den Reifen zu kaufen gibt nichts anderes mehr!
Die hohen Anschaffungskosten machen die überragende Laufleistung, Fahreigenschaften/Grip sowie das leise Abrollgeräusch in meinen Augen mehr als wett!

Vor allem auf Abrollgeräusch wie im Panzer welche von meist von den Reifen im unteren Preissegment produziert werden habe ich keine Lust mehr, die Zeiten sind vorbei...

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Der Michelin kostet in der Größe auch nur 58,50€ pro Stück :) und der Semperit 49€. Ich nehme meistens den Hankook der ist ein guter Allrounder bis her nie probleme mit dem gehabt. Bin den jetzt schon auf 6 Autos gefahren aber zum Verschleiss kann ich wenig sagen da die Autos max zwei winter gefahren wurden.

Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
Michelin Alpin A4 in der Größe Top habe jetzt auch erst wieder 4 gekauft für Adam plus 30€ tankgutschein ;-)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch schon seit längerem den Hankook Winter i-Cept RS W442 und bin damit mehr als zufrieden. Kann die auch bedenkenlos empfehlen.

Thema:

Kaufentscheidung Winterreifen 185/65/15 88T

Kaufentscheidung Winterreifen 185/65/15 88T - Ähnliche Themen

LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Winterreifen und passende Felgen: Hallo Ich muss mir leider auch noch Winterreifen holen und auch noch die passenden Felgen. Für nen Calibra Turbo Ich kaufe sie mir beim...
Wegstreckenfrequenzgeber - Impulszahl - etc.: Hallo, schönes Forum habt Ihr hier. Schade das ich keinen Let habe :( . Aber das ist ne andere Geschichte. Ich benötige Infos zu dem genannten...
Oben