Kaufentscheidung FW

Diskutiere Kaufentscheidung FW im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauche ein neues FW für meinen Calibra Turbo. Sollte 60/40 oder 40 tiefer sein ! Aber auch günstig, nicht teurer als 200 € ! Welches Fahrwerk...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Brauche ein neues FW für meinen Calibra Turbo.
Sollte 60/40 oder 40 tiefer sein ! Aber auch günstig, nicht teurer als 200 € !
Welches Fahrwerk ist eigentlich das günstigste ?
4 gekürzte Stoßdämpfer würden auch reichen !

• Kaufentscheidung FW

Anzeige

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Hatte damals bei meinem 8V eine Koni gelb / AP Federn Kombo, fand ich ganz gut, Straßenlage prima Komfort null, aber wer braucht des scho ;) Sollte 60/40 kommen, aber kam an die 80/60... Preis mit Einbau war damals um die 800 DM rum.

Will mir für meinen LET auch in den nächsten Wochen ein Fahrwerk (Ferdern, gekürzte Dämpfer) anschaffen, hat da jemand einen besonderen Tip ?
Keilform will I nimmer, 60/60 sollte reichen mit 17 Zöllern.

Thema:

Kaufentscheidung FW

Kaufentscheidung FW - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben