Kaufberatung ( HILFE )

Diskutiere Kaufberatung ( HILFE ) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi hab einen Astra G opc Bj 2003 Angeboten Bekommen , wo sind schwachstellen bei diesen Modellen oder Probleme Fzg hat ca 150 TKM ! Danke schonmal !
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab einen Astra G opc Bj 2003 Angeboten Bekommen , wo sind schwachstellen bei diesen Modellen oder Probleme Fzg hat ca 150 TKM !
Danke schonmal !

Thema:

Kaufberatung ( HILFE )

Kaufberatung ( HILFE ) - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben