Kauf Astra OPC2

Diskutiere Kauf Astra OPC2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was sollte beim Kauf eines Z20LET beachten? Gibt es Dinge die bei einer Probefahrt auffallen würden? Also Geräusche,Ruckeln beim Gasgeben etc...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was sollte beim Kauf eines Z20LET beachten? Gibt es Dinge die bei einer Probefahrt auffallen würden? Also Geräusche,Ruckeln beim Gasgeben etc.

Motor hat wohl um die 80 000km runter. .

Gruss Marco

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab ich gemacht und nicht viel gescheites gefunden. Wenn du mehr Erfolg hast lass mich dran teilnehmen.

Bekam nur folgende Meldung

Die Suche hat 7706 Ergebnisse ergeben. :lol:

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Link 1Link 2

Hab nur mal kurz geschaut, wenn du intensiver schaust findest bestimmt auch mehr, sollte schonmal ein guter Anfang sein!! :wink:

Man kann in der Suche mit AND, NOT, OR stark eingrenzen, dann kommen auch net über 7000 Beiträge sondern nur das Interessanteste, es sei den der Threadstarter war zu doof ne anständige Überschrift zu wählen!! :wink:

Thema:

Kauf Astra OPC2

Kauf Astra OPC2 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Oben