W
Warlord
Ok, ich komm beim Corsa auf nen Verhältnis von unter 6kg pro Pferd.
Mir kommt es aber auf den Unterschied Sauger / Turbo an.
Mein bester Kumpel fährt den C20LET im Tigra, noch halbwegs Serie aber mit Popoff und geändertem Steuergerät. Das Ding ist ne Waffe!!! Wenn der reintritt und der Ladedruck kommt, dann läßt der mich stehen als hätt ich ne Toilette mit Rädern unterm Hintern.
Klar, kann man nicht mit dem Z vergleichen und das Coupe wiegt ja auch fast 300kg mehr als der Tigi. Aber ich könnte mir vorstellen daß n gechipter Z nun wirklich mehr Bambule macht als mein (ok, wohl nicht schlechter) Sauger.
Was ich auf jeden Fall vermissen werde ist der Sound. Mantzel-Gr.A und offener LuFi in Verbindung mit den scharfen Nocken hört sich schon schwer geil an, da werd ich beim Turbo ja wohl drauf verzichten müssen :-(
Micha
Mir kommt es aber auf den Unterschied Sauger / Turbo an.
Mein bester Kumpel fährt den C20LET im Tigra, noch halbwegs Serie aber mit Popoff und geändertem Steuergerät. Das Ding ist ne Waffe!!! Wenn der reintritt und der Ladedruck kommt, dann läßt der mich stehen als hätt ich ne Toilette mit Rädern unterm Hintern.
Klar, kann man nicht mit dem Z vergleichen und das Coupe wiegt ja auch fast 300kg mehr als der Tigi. Aber ich könnte mir vorstellen daß n gechipter Z nun wirklich mehr Bambule macht als mein (ok, wohl nicht schlechter) Sauger.
Was ich auf jeden Fall vermissen werde ist der Sound. Mantzel-Gr.A und offener LuFi in Verbindung mit den scharfen Nocken hört sich schon schwer geil an, da werd ich beim Turbo ja wohl drauf verzichten müssen :-(
Micha