Katfrage

Diskutiere Katfrage im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Möchte nur mal wissen ob vom Calibra 16v oder vom Vectra2000 oder Kadett 16v der Kat am AstraGsi16v passt?
Gsi_er

Gsi_er

Punkte Reaktionen
0
Möchte nur mal wissen ob vom Calibra 16v oder vom Vectra2000 oder Kadett 16v der Kat am AstraGsi16v passt?

• Katfrage

Anzeige

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Tach

Passt nicht. Du hast beim Vectra und beim Cali nen anderen ausgang am Kat als beim Astra. Ist also mit schweißarbeiten verbunden, dann sollte es aber passen.

Tschau
Christian

C

Calibär

Punkte Reaktionen
0
Der Kat vom C20XE Kadett soll lt. Opelteilenummer Baugleich sein mit dem Kat Cali/Vectra C20XE.

Calibär :)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich kann definitiv sagen: Mein Vectra A-CC von 93 hat ´n ganz anderen Kat als der Cali, beim Cali sind zwei rohre dran, etwas länger, bei mir is hinten der Flansch direkt angeschweisst ...

also Vectra mit Verbundlenkerachse, Kadett & Astra C20XE Kat gleich, hinterer Flansch direkt am Kat, vorne dran kurzes Rohr
Vectra mit Einzelradaufhängung hinten, Calibra C20XE Kat gleich, vorne wie hinten ´n stück rohr dran !

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Und der vom calli und vom kadett ist auch nicht gleich.

aber es gab ja mehrere auspuffseysteme mal mit 2 langen rohren mal direkt mit flansch

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Also Kadett und Astra sind auf jeden FAll nicht gleich.
Der Fächer von KAdett ist ja auch viel Kürzer.

Tschau
Christian

Thema:

Katfrage

Katfrage - Ähnliche Themen

A16ler kurbelwelle: Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Oben