Katalysator lampe brennt ???

Diskutiere Katalysator lampe brennt ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche genau funktion hätte denn die lampe?? Weil Rot = Gefahr Orange = "Achtung" Rote lämpchen werden ja wie gesagt nur eingesetzt wenns sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Welche genau funktion hätte denn die lampe??

Weil
Rot = Gefahr
Orange = "Achtung"

Rote lämpchen werden ja wie gesagt nur eingesetzt wenns sein muss zum schutz von Technik oder leben (Bremsflüssigkeitsstand...)

Und ob der kat nun einen weg hat wäre ja ziemlich wurscht....also plädiere ich für Orange :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Man jetzt wird das aber kompliziert hier. Ich geh jetzt gleichen gucken welche Farbe die hat.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Mach das.... :wink: und mach gleich mal´n Echtes bild :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Rot ist die Kontrolllampe hier noch nen Foto damit alle beruhigt sind.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
aja....na da ist bei allen Tachos die ich hab aber nur "Schwarz" zu sehen....

Aber was mich noch interessieren würde...wie kann das ding leuchten wenns doch in Deutschen Autos überhaupt nicht angeschlossen ist ( ich habs bisher auch noch nicht vermisst :wink:)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist auch nicht in jedem Tacho vorhanden. Musste mir auch eben nen zweiten Tacho suchen. Vielleicht hat da jemand nen Birnchen reingesteckt oder sonst was. Ist auch egal, denn das gab es in D nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katalysator lampe brennt ???

Katalysator lampe brennt ??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
ABS Leuchte im Astra F mit C20LET: Hallo zusammen Ich habe mir einen Astra F mit C20LET Motor, F28 Getriebe und dem Tacho der bis 280 geht aufgebaut. Nun habe ich das Problem, das...
ABS-Leuchte an nach Bremsenwechsel: Hallo, ich hab n Problem mit meinem ABS (Astra F C20LET). Nach dem ich beim TÜV war und er die Bremsen hinten bemängelt hat ab ich diese...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben