Katalysator HJS für Kadett C20XE

Diskutiere Katalysator HJS für Kadett C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie in Titelleiste bereits beschrieben biete ich einen gebrauchten Katalysator von HJS für einen Kadett GSi C20XE an. Der Kat war bei mir selbst...
Thema:

Katalysator HJS für Kadett C20XE

Katalysator HJS für Kadett C20XE - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Oben