KAT

Diskutiere KAT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welcher KAT ( von anden Fahrzeugtypen ) ist auch zuempfellen fürn c20let und passt auchgut unter ? Von welchen wagen kann man auch den KAT...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Welcher KAT ( von anden Fahrzeugtypen ) ist auch zuempfellen fürn c20let und passt auchgut unter ? Von welchen wagen kann man auch den KAT verwenden für Turbo ?

• KAT

Anzeige

Schau mal hier:
KAT .
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nun, eignetlich sollte jeder KAT, welcher Deine Abgasnorm erfüllt und mindestens 63,5 Rohrdurchmesser mitbringt, ok sein.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kat braucht min. 60mm Anschlüsse und es sollte ´n Metallkat sein ...

Abgasnormen schaffen die alle die selben Werte, die Werte bei ´ner AU sind sogar bei D4-Fahrzeugen noch das selbe wie bei den Euro1-Autos :wink:

Thema:

KAT

KAT - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben