kat

Diskutiere kat im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ist es leistungstechnisch nachteillig wenn man den kat beim 16V weglässt? und wie schaut es mit nem grösseren fäscher aus? gruss citycruiser:)
C

CITYCRUISER

Punkte Reaktionen
0
hallo
ist es leistungstechnisch nachteillig wenn man den kat beim 16V weglässt? und wie schaut es mit nem grösseren fäscher aus?
gruss citycruiser:)

• kat

Anzeige

Schau mal hier:
kat .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Kat? Gute frage. Ich hab den Remus Z-Flow Kat unter,ganz ohne will ich nicht fahren.Falz wegen mal Polizeikontrolle.

Beim Fächerkrümmer kannst den Originalen bis 200PS dranlassen,wat besseres gibt es nich. Erst wenn Du noch mehr Leistung hast brauchst einen größeren.
Irgendwo hab ich mal gelesen,hat sich einer die mühe gemacht und 7:eek: verschiedene Fächerkrümmer im Astra GSI16V auf dem Rollenprüfstand getestet und der beste war der originale!

Mfg

Roadrunner 16V

C

CITYCRUISER

Punkte Reaktionen
0
hätte den orginalen gern behalten aber hab den motor im c-kadett und wollte da kein gestückeltes umgeschweisstes teil drin haben und hab mir den von risse gegönnt der ist fast doppelt so dick wie der orginale! sieht aber auf jeden fall gierig aus ;o)
und die cops werden das nicht vorhanden des kats kaum sehen es sei den die legen sich auf den boden *gggg*

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Also ohne Kat ist meiner relativ sch... gelaufen, beschleunigung war mieß und ab 200 war nix mehr an Leistungsreserven! Hab den Kat wieder drunter gemacht und hab mich ganz schön gewundert! Der ging jetzt richtig ab und das dann auch nch legal :D
Alles was du nach dem Kat machst ist egal, hauptsache er hat seinen Rückstau, sonst wirst du dich ärgern. War zumindest bei mir so.

mfg
Sebi

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich habe den Kat rausgebaut. sicherheitshalber:D
Kann dann auch nicht kaputtgehen;)

mfg

Thema:

kat

kat - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben