Kat Z20LEH

Diskutiere Kat Z20LEH im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte bei dem Wagen von meiner Frau, Zafira B OPC, auf 3" Umbauen und auch gleich gleich einen anderen Kat verbauen. Habe noch einen...
D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte bei dem Wagen von meiner Frau, Zafira B OPC, auf 3" Umbauen und auch gleich gleich einen anderen Kat verbauen. Habe noch einen 100 Zeller Metallträgerkat von HJS da. Kann man sowas verwenden oder gibt es damit irgendwelche Probleme. Außer bei der HU meine ich.

mfg Marcel

• Kat Z20LEH

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Sollte mit 100 Zeller Metallträgerkat von HJS keine probleme geben,damit sind viele unterwegs :wink:
Mach rein und abgehts. 8)

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Hab die erste AU geschafft, bei der zweiten mußte der nette Dekra Mann schon ein Auge zudrücken...

Aber immerhin - bei der ersten war alles im grünen Bereich, und das mit nem 100 Zeller...

Thema:

Kat Z20LEH

Kat Z20LEH - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben