Kat von Unikat

Diskutiere Kat von Unikat im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Jungens, ich habe mal ne Frage zu dem Katalysator MT 3321 von Unikat. Ich fahre ein c20xe im Corsa A und könnte deswegen ein kleineren Kat gut...
H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungens,
ich habe mal ne Frage zu dem Katalysator MT 3321 von Unikat. Ich fahre ein c20xe im Corsa A und könnte deswegen ein kleineren Kat gut gebrauchen. Habe denen eine E-Mail geschrieben und die haben auch sehr schnell geantwortet. Der Kat hat kein Prüfzeichen und man kriegt auch keine ABE oder ein Teilegutachten, der Kat erfüllt aber die Abgaswerte! Ich würde den Kat gerne nehmen, da er auch sehr günstig ist (179,-) aber was sagt der Tüv dazu??
>> METALL-TRÄGER-KATALYSATOR MIT 400 CPSI
MODELL: MT 3321
Länge:
Breite:
Höhe:
Gesamt-Länge:
Rohrweite innen:
Hubraum:
PS:
CPSI:
Bauform.
Art: 150 mm
120 mm
120 mm
360 mm
45
ca. 2.5 Liter
ca. 200
400
rund
Metall

Bemerkung:
Metall-Träger-Katalysator als Ersatz für Original-Katalysatoren. Runde Bauform bis ca. 2.5 L Hubraum und ca. 200 PS.

• Kat von Unikat

Anzeige

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also ich fahre unter meinem Corsa-A 1.6 GSI auch einen UniFit Metall-Kat.
Allerdings den MT 204 mit 200 Zellen.
Hab noch keine Probs deswegen bekommen

S

Schnapadäus

Guest
Was sagt der TÜV dazu?

Hallöchen! Also was der TÜV dazu sagt?.......wenn du dem TÜV-Ingeneur das nicht auf der Nase bindest rein gar nichts! Die haben doch keine Ahnung welcher Kat unter welchen Auto sitzt! Das dort keine Ewg-Nummer draufsteht merkt der gar nicht! ...ich habe schon 2 Unifit-Kats verbaut...allerdings keine Metall-kats! beide ohne jegliche ABE oder so....durch die AU komme ich natürlich anstandslos! Und bei der HU nie probleme gehabt! Der guckt nach allen möglichen wichtigen sachen..aber ob da ne Nummer drauf ist oder in China fällt ein Sack Reis um! Wenns ordentlich verbaut (verschweisst ist) fällts dem gar nicht auf das dort jemand was verändert hat! :wink:
MFg Ralf

Thema:

Kat von Unikat

Kat von Unikat - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Uni Fit Metallkat 200 Zeller - E 204: Uni Fit Metallkat 200 Zeller - E 204 Länge: 300mm Breite: 130mm Höhe: 130mm Rohrweite innen: 51 - 80 Hubraum: 3,5 Liter PS: ca 250 CPSI: 200...
Oben