Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kat von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; @ ash
mal kurz eine ander frage: ist der kat auch für 76mm auspuffanlagen ? oder ist das max 70mm ?
Der hängt schon vorne tiefer, was kann man denn da noch einstellen? Da ist doch nur das Abgasrohr vom Turbo zum Kat, wüßte nicht was man da noch ändert, wenn man hinten die Abgasanlage einstellt.
Wäre für jeden Tip dankbar
P.S. Hat schon jemand den Kat eingetragen (mit ASU Gutachten)? Bin hoffentlich am Mittwoch dran, dürfte doch keine Probleme geben...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...