kat verbinden

Diskutiere kat verbinden im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Bin grade ein bisschen am basteln und nun stellt sich die frage wie ich meinen kat mit dem mittelschalldämpfer verbinde , orginal ist ja so...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin grade ein bisschen am basteln und nun stellt sich die frage wie ich meinen
kat mit dem mittelschalldämpfer verbinde , orginal ist ja so ne art brennring am kat angeschweisst und am mittelsch. so ne art bördelung weiss jetzt nicht genau die fachbegriffe dafür . meine auspuffanlage ist komplett 70mm DSOP und nun bau ich den kat auch noch in 70 mm nur ich finde diese verbindungsteile nirgens und vorallem in 70mm

Danke für eure Hilfe

• kat verbinden

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nimm ein 70er rohr un schweiß ihn ein,70er flansche sollte es bei DSOP geben.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
es geht um die verbindung zwischen kat und mittelsch. ich hätte gerne die lösung wie es orginal beim leh ist mittels brennring nur halt in 70mm

Thema:

kat verbinden

kat verbinden - Ähnliche Themen

Fehlende Leistung durch defekten Kat bzw. Flexrohr?: Hallo, vor einer woche habe ich auf eds phase 3 aufgerüstet, also LEH-Lader, Düsen, (LMM vom OPC muss noch rein, fahre zurzeit den originalen)...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben