Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kat Vectra 2000 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,
ist der Kat vom Kadett C20XE der gleiche wie er auch im Vectra 2000 verbaut wurde?
Und wie sieht es mit dem aus? Ist nachträglich in einem Kadett mit C20XE verbaut worden. Wenn man das Teil am Flansch abschraubt könnte der doch passen, oder?
Ich kanns grad nich beschwören, aber der sieht relativ gut aus!
Kann dir morgen mal ´n Bild von ´nem 16V-Kat aus´m Kadett machen ... hab noch ´n leeren rumliegen :lol:
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen,
Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen.
Ich habe schon den...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...