KAT-Varianten C20NE / C20XE / Limo / Caravan??

Diskutiere KAT-Varianten C20NE / C20XE / Limo / Caravan?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der Flansch vom Krümmer zum KAT bei den beiden Motoren gleich? Es geht um den Astra F. oder: passt der KAT vom C20NE Caravan an...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der Flansch vom Krümmer zum KAT bei den beiden Motoren gleich? Es geht um den Astra F.

oder:
passt der KAT vom C20NE Caravan an den C20XE Caravan? Gibts da überhaupt Unterschiede zwischen Caravan und Limo?

ciao

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach passt es nicht du hast ja beim xe nen Fächerkrümmer und beim ne nicht ich meine die haben verschiedene Durchmesser!!!!!!!!!

mfg Kim

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Der past nicht, wollts auch schon versuchen :)

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Der NE (i.D.45mm) hat nen geringeren Rohrdurchmesser, als der XE(i.D.50mm).

MfG Kay

Thema:

KAT-Varianten C20NE / C20XE / Limo / Caravan??

KAT-Varianten C20NE / C20XE / Limo / Caravan?? - Ähnliche Themen

Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben