Kat und Mitelschalldämpfer verbinden

Diskutiere Kat und Mitelschalldämpfer verbinden im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe diesen kompensator bei german exhaust gefunden. kann ich damit meinen kat mit dem mittelschalldämpfer verbinden? oder wird das undicht durch...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
habe diesen kompensator bei german exhaust gefunden.

kann ich damit meinen kat mit dem mittelschalldämpfer verbinden? oder wird das undicht durch den abgasdruck?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Hi Maik,

den hab ich auch drin, wird normalerweise nicht undicht, da ist als Dichtung ja noch ein Brennring dazwischen.

Thema:

Kat und Mitelschalldämpfer verbinden

Kat und Mitelschalldämpfer verbinden - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Oben