KAT reinigen???

Diskutiere KAT reinigen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mein Kat ausgebaut und fest gestellt das da in manchen der kleinen Löcher was drin steckt-sieht also etwas verstopft aus. Habe schon mit...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Kat ausgebaut und fest gestellt das da in manchen der kleinen Löcher was drin steckt-sieht also etwas verstopft aus.
Habe schon mit pressluft versucht die wieder frei zu blasen,aber das geht nicht so richtig.
Kann man da mit`n Kärcher und Hochdruck Wasserstrahl ran gehen? Oder hat jemand ne idee wie ich das wieder frei bekomme....!

Auserdem würde ich mal gern wissen ob das ein Metall-Kat ist oder so`n Keramik mist-wie erkenne ich da den Unterschied?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
wie du den unterschied erkennst???

Ganz Einfach FALLEN LASSEN

Reinigen ist eigentlich nicht möglich die setzen sich halt zu!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da fällt mir nur ordentlich frei blasen ein! :D

Wenn das nicht hilft dann einen neuen kaufen!

Mit dem erkennen ob Keramik oder Metall! Den Keramik bekommste kaputt geschlagen den Metall nicht! :roll: :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ist ein orginal LET Kat oder?

die haben orginal einige Streben eingeschweißt um das Ausräumen des Kats erheblich zu erschweren...hätte ich mal vor langer Zeit hier im Forum gelesen :)
da sind wirklich Streben drin,deswegen schaut das etwas verstopft aus :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja, bei den orig. Let Kat´s hilft nur Aufflexen und mit ner Zange alles raus reissen! Anders hab Ich es nicht hinbekommen! Das ind solche streben drinne die Alles ziemlich fest halten!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
ist ein orginal LET Kat oder?

Ne ist ein XE Kat bj. 95 also könnte schon ein metallkat sein aber sicher bin ich mir nicht.

Soll ich da jetzt mit`n Hammer von außen drauf hauen oder wie...? Kaputt sollte er nicht gehen-auch wenn`s einer aus keramik ist.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na dann überleg mal was dein Keramikwaschbecken macht wenn du da mit dem HAmmer kräftig drauf donnerst ;) :D

Thema:

KAT reinigen???

Oben