Kat / Metallkat

Diskutiere Kat / Metallkat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen gut erhaltenen funktionierenden Kat für einen Astra GSI, am besten ein einbaufertiger Metallkat mit 400 Zellen...
K

k.goetti

Punkte Reaktionen
0
Suche einen gut erhaltenen funktionierenden Kat für einen Astra GSI, am besten ein einbaufertiger Metallkat mit 400 Zellen...

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
habe auch noch ein gut erhaltenen 2L8v kat vom astra gsi.50+versand

Thema:

Kat / Metallkat

Kat / Metallkat - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben