kat geht kaputt bei 9000 UPM 1,6 gsi ? LoL

Diskutiere kat geht kaputt bei 9000 UPM 1,6 gsi ? LoL im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73085&item=7935999398&rd=1 kann doch nicht sein das ein 1.6`er bei 9000 den kat zerfetzt...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@c.o.r.s.a

Kannst Du bitte die Lady aus Deine Sig entfernen? Ist zwar ganz nett aber leider nicht gestattet hier. :wink:

Gruß

M

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Alles klar! Super, danke Dir.

Gruß

M

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ohman....das schöne bild....man hätte nur nen bäseballschlager als mauszeiger gebraucht um der katze eins überzubraten!

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
lol

ich bin tierschützer .... der armen pussy darf nichts passieren :lol:

Thema:

kat geht kaputt bei 9000 UPM 1,6 gsi ? LoL

kat geht kaputt bei 9000 UPM 1,6 gsi ? LoL - Ähnliche Themen

Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Kadett E Karosse & Teile für C20LET & 5 Loch: So, dann fange ich mal an: Opel Kadett E Karosse, ohne Rost und erst 35tkm!!!!!! Jetzt bei Ebay Sintermetall Kupplung fürs F28 mit...
Frage zum KAT: Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Kats an welche Autos passen, natürlich nur bei den ASTRA COUPE/CABRIO und OPC Modellen vom G...
Downpipe für Z20LET/R/H: Hallo Ich wollte mal eine sehr, sehr gute Alternative zur Friedrich Motorsport Downpip die glaube auch Klasen...
C20XE Luftmassenmesser: Verkaufe einen Luftmassenmesser aus einem Kadett GSi 16V mit Motronic M2.5 Der Zustand ist einwandfrei, keine Defekte oder ähnliches...
Oben