Kat für X14XE/X16XE

Diskutiere Kat für X14XE/X16XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen X14/X16XE Kat fürn Corsa/Tigra und die Benzinleitungen von der Verbindung am Unterboden in den Motorraum (Motortyp egal).
+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
vom astra f hätte ich dir nen kat kein plan ob der in corsa passt...
wäre zu haben war bei mir mit nem x16xel mal drin
zustand wäre sehr gut, nix durchgerostet usw...
75 euro mit versand

Thema:

Kat für X14XE/X16XE

Kat für X14XE/X16XE - Ähnliche Themen

Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
C20XE HJS Kat Euro2: Hallo ich suche einen 200Zeller von HJS Kat für den C20XE (Euro2 Umrüstung).
Oben