kat frage

Diskutiere kat frage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, bin neu hier! baue mir gerade eine kadett c limo mit einen c20xe 2.8motronic auf! jetzt habe ich fast alles voreinander, nur mit der...
T

tigra-jack

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier! baue mir gerade eine kadett c limo mit einen c20xe 2.8motronic auf! jetzt habe ich fast alles voreinander, nur mit der auspuff anlage muss ich noch was wissen! und zwar wie läuft das mit dem kat?? da nicht viel platz ist wollte ich mir einen in flaschen-form zulegen! wie kann man da erkennen ob der kat für den motor geeignet ist? wird das nach den zellen gerechnet? habe da einen mit 200 zellen in aussicht! oder einen z20let kat? kann mich da mal jemand aufklären?
mfg

• kat frage

Anzeige

Thema:

kat frage

kat frage - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Oben