Kat-Flansch fuer Anschluss an Kruemmer

Diskutiere Kat-Flansch fuer Anschluss an Kruemmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi. Brauche unbedingt Informationen, wo ich einen zweier Flansch von einem C20XE Kat herbekommen kann. Habe in meinen Corsa B einen C20XE vom...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Brauche unbedingt Informationen, wo ich einen zweier Flansch von einem C20XE Kat herbekommen kann. Habe in meinen Corsa B einen C20XE vom Vectra 2000 eingebaut. Da mein Corsa Bj 2000 ist, musste ich den HJS Rennkat ordern mit Euro 3 Norm. Nun fehlt mir halt noch dieser Flansch vom Orginalkat, damit ich das alles zusammenbraten kann. Habe schon bei HJS, Uni-Fit, etc. nachgefragt, aber so einzeln gibt es den nicht.

Werde mir sicherlich nicht einen gebrauchten org. Kat kaufen, nur um den Flansch zu verwenden.

Wo kann ich einen solchen Zweierflansch erwerben?

Danke fuer die Hilfe,

Thomas.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
den gibt es nicht als Ersatzteil Wie schon erwähnt auf dem Schrott schauen oder eine zweite Aufhängung für den Kat machen und ein Flexibles Abgasrohr einbauen und das ganze auf einer Seite mit einem Dreiecksflansch versehen damit man es auch wieder auseinander bauen kannst!

BlueCorsa

PS: Einen D3 Kat für den XE gibt es nicht!!!!!!

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei uns hier im Pott (Recklinghausen) gibts ne kleine Firma, die Abgasanlagen für jedermann baut.
Da habe ich mir damals Flansche geholt. Haben die gleiche Größe wie original Opel-Teile mit verschiedenen Innendurchmessern.
Allerdings ist mir der Name entfallen...
Weiß jemand, wen ich meine ??? Irgendwo in der Nähe der A1 an einer Hauptstraße im Hinterhof...

MfG Daniel

Thema:

Kat-Flansch fuer Anschluss an Kruemmer

Oben