kat ersatz

Diskutiere kat ersatz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute hat noch jemand von euch nen kat ersatzrohr zu einem günstigen preis abzugeben?
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi leute hat noch jemand von euch nen kat ersatzrohr zu einem günstigen preis abzugeben?

• kat ersatz

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Solltest schon Auto mit Motorvariante dabei nennen!
Oder wolltest dir erst einmal ne Atrappe besorgen? :D

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Da ich annehme das du einen Calibra fährst (wegen deinem Usernamen)
hätte ich noch einen leeren Kat vom 16v anzubieten.

MfG Alex

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich setze heute 2 stück bei ebay rein.
einmal serie nur oben aufgeflext und leer und einmal mit eds blech um das rohr drum

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir noch einen verkaufen der innen zusammen gefallen ost. Kannst dir dann nen rohr reinschweien. Ist dann besser als jede atrappe.

Wenn interessen besteht schreib mir bitte was er dir wert ist per PN.

M

Michael 90

Punkte Reaktionen
0
Habe eine gute gebrauchte Kat - Atrappe aus Edelstahl (!!!) für einen Calibra Turbo, damals auf der Essener Motorshow für 180 Euro gekauft, nachträglich noch einmal von einem Schweissfachbetrieb für 40 Euro rundum zuschweissen lassen ( war nur gepunktet ), sieht jetzt wirklich aus wie ein echter Kat, sogar ein Opel - Werkstattmeister fiel schon darauf rein, VHB 120 Euro , bei Interesse: [email protected]

Thema:

kat ersatz

kat ersatz - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche 15“ Dragslicks: Suche 15“ Dragslicks In der Größe 8,5x23 oder 8x24,5. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Satz ( 2 stk ) abzugeben.
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben