Kat ersatz Z20LET

Diskutiere Kat ersatz Z20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; gibts da was??? Lambdasonde nach Kat? keine Probleme? mfg opc
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
gibts da was???
Lambdasonde nach Kat? keine Probleme?

mfg opc

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
warum nicht? wegen der lambdasonde nach dem kat?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn da falsche Werte ankommen (also ohne Kat), dann leuchtet die Abgaskontrolllampe auf!

EDS hat glaub ´nen Metallkat für den Z im Programm, oder? Ansonsten ´nen Metallkat nehmen ... oder is deiner noch ganz?

D

DD

Guest
Nicht irgendeinen Sportkat nehmen! Da geht nach ein paar Monaten die Lampe ebenfalls an!!!
Mit unseren Kats gibt es keinerlei Probleme bei den OBD-Autos.

Thema:

Kat ersatz Z20LET

Kat ersatz Z20LET - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Andere Sitze einbauen: Wenn ich mir Sitze von einem Insignia OPC besorge, sind da Probleme mit dem Airbag, oder ähnlichem zu erwarten!?
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben