Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kat Ersatz Downpipe im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Ich wollte mir eine Downpipe einbauen, für den 1,6 Sidi mit 200 PS. Will und kann jetzt keine 2000 für eine komplette Anlage ausgeben. Bringt so...
Ich wollte mir eine Downpipe einbauen, für den 1,6 Sidi mit 200 PS. Will und kann jetzt keine 2000 für eine komplette Anlage ausgeben. Bringt so ein Kat Ersatz nach dem Lader was?!
gibt wohl beides, vker und downpipe
ich hab mir beim k mit 1,6l sidi ein vker gekauft und ein 200zeller eingschweißt und beim tuner abstimmen lassen (auch wegen evtl. fehlercode durch den kat)
Das war meine Frage. Hab mich schon gewundert, daß der Sidi 2 Kats haben soll. @MartinFry, hab bissl den Eindruck, du bist hier nur als Schreiberling im Forum.
Ich schraube eher durchschnittlich. Fahre gerne und hab auch gern ein bissel Mehrleistung, will aber nicht mein Abitur an dem Stuhl nachholen. Lasse mich aber gerne beraten und da denke ich gibts hier genug know how
Ich bevorzuge das Handwerk, Abiturienten, oder die, die es werden wollen, haben wir mittlerweile zu viele. Und gehe mal schwer davon aus das du mehr am Auto verfummelt hast als ich
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also:
Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...