Kat bei Corsa Umbau auf XE

Diskutiere Kat bei Corsa Umbau auf XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welcher KAT passt am besten und welchen fahrt ihr? Gruss[/code]
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also Du meinst sicher den Kat für den Umbau beim Corsa A oder???

Also man kann den vom B GSI 16V nehmen. Besser noch wäre aber der Turbo Kat vom Calibra oder gleich ein Euro 2 Rennkat a la HJS (den man über Hipo, Mantzel etc. beziehen kann)

Wenn Du nen guten TüVler an der Hand hast, dann geht auch ein 200 Zeller Metallkat.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich fahr den turbokat vom cali. passt gerade so in den tunnel. ansonsten zu empfehlen!

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Ich hab momentan den orignal drunter, der hat soweit auch gut gepasst und nicht gegläppert. Leider haben sich die Innereien verabschiedet und jetzt sollte mal ein neuer her.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
wollt noch einmal kurz einhaken. Sind Corsa B GSI 16V und Tigra Kat gleich?

Was ist bei dennen anderst, als beim Turbo Kat?

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Turbokat ist ein Metallkat.
Habe den Turbokat auch beim Corsa-A.

MFG-7-

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ne,soweit ich weis ist der Turbokat doch Innendurchmesser ca.55 bzw. mehr.Beim Corsa ists irgendwas mit 40+???
Sollten aber die Spezialisten besser wissen.

MfG Tigra2.0 16V

Partyboy69

Partyboy69

Punkte Reaktionen
0
Guck mal bei Ebay unter "200 Zeller" das sind gute drin

Thema:

Kat bei Corsa Umbau auf XE

Kat bei Corsa Umbau auf XE - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben