Karte funzt nicht

Diskutiere Karte funzt nicht im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Servus Leute bin neu hier, hab mich vor ein paar Tagen hier regestriert und mir ist aufgefallen das die karte nicht funzt jetzt weiss ich nicht ob...
F

Fuchsi

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute bin neu hier, hab mich vor ein paar Tagen hier regestriert und mir ist aufgefallen das die karte nicht funzt jetzt weiss ich nicht ob es bei mir liegt oder beim Forum.

Hier hab ich mal ne Fehler meldung, Danke für eure Hilfe

Fehlermeldung:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 591
Zeichen: 1
Fehler:´Stick`ist undefiniert
Code: 0
Url: http//www.c20let-forum.com/map.php

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kann das noch jemand anderes bestätigen? (bei mir tut die anstandslos)

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
na das einzige, was ich jetzt anders finde... weiß nicht, ob mit absicht oder nicht, aber wenn man über die fahnen ging, kam früher ne liste, wer da wohnt.. das ist nicht mehr... und bei mir zeigt er in der statusleiste auch nen skript fehler... aber hab nur das fehlersymbol (IE) und keine weiteren infos...

MfG
Matze

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
na das einzige, was ich jetzt anders finde... weiß nicht, ob mit absicht oder nicht, aber wenn man über die fahnen ging, kam früher ne liste, wer da wohnt.. das ist nicht mehr...

das ist bei mir auch so....bin umgezogen und wollte mal schauen wer so da wohnt.....geht nicht :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo Karte wird von mir auch nicht mehr angelangt da sich die Zeit nicht lohnt. System wird wie in den Infos nachgelesen werden kann bald erneuert und gegen eine andere bessere Boardsoftware ausgetauscht. Da spar ich mir lieber die Zeit und die Mühe.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Falls die Zeit irgendwann mal vorhanden sein sollte, bestünde da die Möglichkeit, die arte mal wieder zu 100% funktionstüchtig zu machen?

Die Fähnchen sind alle da, nur taucht kein Name zum jeweiligen Fähnchen auf.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
eher nicht, da ich die Zeit lieber in ein anderes System stecke, aber ich glaub das erwähnte ich bereits weiter oben ...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Da der Letzte Beitrag hier ja schon ne Zeit her is, wird die Board-SW inzwischen scher geändert worden sein :wink:

Ich kann mich leider auch nicht in die User- Karte eintragen.

Wenn ich auf "Ort suchen" gehe dann finde ich nur EINE meiner Nachbarortschaften und Die seltsamerweise mit der PLZ von meiner Ortschaft :|

Die Koordinaten kann ich auch ned übernehmen....

Geht die Karte nun schon oder is dieses Thema jetzt ganz abzuhaken??

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallöle!

Da der Letzte Beitrag hier ja schon ne Zeit her is, wird die Board-SW inzwischen scher geändert worden sein :wink:
Das kannst du an anderer stelle nachlesen, oder kurz gesagt nein, was auch eine Antwort auf die weiteren Fragen beantwortet ;)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Karte geht bei mir schon, Roadrunner, nur kann ich mich ned eintragen :cry:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Sorry, TiCar, ich wohn ned in Kärnten :wink:

Es gibt in Österreich 2 Ebenthal, das Eine is in Kärnten (das Du gafunden hast), das Andere is in Niederösterreich, da wo ich wohne!

Ich werds nochmal probieren :D

Danke für die HP, das hab ich ned gewusst das da ne seite gibt wo man sich die Koordinaten ansehen kann :oops:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ok, kenne mich nicht so aus bei euch. war halt das erste was ich gefunden habe. Evtl. musst halt den nächste größeren Ort eingeben, wenn du zu deinem wirklich keine Koordinaten findest.

Kann dir da auch noch http://maps.google.de empfehlen. Der sollte dir wirklich die genauen Koordinaten bis vor die Haustür ausgeben, wenn ich mich nicht irre ;) :p

Thema:

Karte funzt nicht

Karte funzt nicht - Ähnliche Themen

Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben