Kartbahnkarten

Diskutiere Kartbahnkarten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch Karten für die Kartbahn auf dem Opeltreffen in Oschersleben übrig. Inclusive Personentickets. Ich möchte daran nichts verdienen und...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch Karten für die Kartbahn auf dem Opeltreffen in Oschersleben übrig. Inclusive Personentickets. Ich möchte daran nichts verdienen und verkaufe sie deswegen zum EK. Also 15€ für die Kartbahnkarte und 33€ für das Personenticket. Inclusiv Versand dann für 49 Euro.
Ich habe insgesamt 4 Kartbahnkarten und 2 Personentickets.

Thema:

Kartbahnkarten

Kartbahnkarten - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Ölfilter 80er Jahre Originalverpackt und Silikonschläuche 60mm schwarz: Habe hier noch nen geilen Originalen Motorölfilter MANN W712 liegen aus den 80ern. Er ist noch Originalverpackt. ist sogar ein siegel drauf...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Winterräder Golf 5 oder ähnlich: Hi verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Winterräder für einen Golf 5 LK ist 5x112! Die Reifen sind 195 / 65 R 15 91 T der Firma Continental...
Raid Sportlenkrad ,Panasonic Radio , Blaupunktboxen: Hab mal wieder ein paar sachen zu verkaufen . - Raid Hp 18 KBA 70237 inklusive Hupenknopf + Nabe für Vectra A ,Astra F , Kadett D usw +...
Oben