Danke viel die Vielen Antworten
zum einen ja man ist als Vater schon ziemlich stolz wenn man ein kind hat, was etwas kann egal ob es jetzt kart fahren oder fußball ist.
Nur bei mir ist es halt so das für mich der Spaß von meinem Sohn im Vordergrund steht.Es ist sein Sport und Hobby und nicht meiner.
Klar ich betreibe Motorsport auch selber bin hauptsächlich schrauber bei einem Renn Team was VLN und 24 h Rennen fährt,von daher weiß ich wie schwer ist sponsoren zu finden.
Auf einem Rennwagen geht es ja noch halbwegs aber auf dem Kart da ist nicht viel Platz für sponsoren.
Um mal zahlen zu nennen eine Saison in der Rotax Max Challenge dort würde er in der MINI Klasse fahren,würde mich ungefähr 10-15tsd. Kosten.
Klar bei einem Erfahrenen Rennteam hatte mal bei JLC Racing diesbezüglich angefragt.
Aber für mich ist dies Finanziell nicht machbar,deswegen fährt mein Sohn auch nur Kart Slalom dort bekommt er alles vom Verein gestellt.
Muß Dazu sagen er hat gerade seine 3. Saison hinter sich und ist zum 3.mal GauMeister geworden.
Mann hat es mit Vitamin B wirklich einfacher und ich werde auch weiter hin versuchen sponsoren zu finden um eventuell malden Sprung zu schaffen.
Wenn es Interessiert hier mal die Homepage adresse von meinem Sohn
http://www.dustin-simons.de/
Die homepage ist von mir selbst erstellt also keine Falschen vorstellungen
Mfg Michael