Kart Rennen von meinem Sohn bei RTL 2 Grip

Diskutiere Kart Rennen von meinem Sohn bei RTL 2 Grip im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier mal das Video von meinem Sohn aus der Sendung Grip auf RTL 2 Dabei ist er ein Rennen gegen Matthias Malmedie gefahren Hoffe es gefällt...
C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
Danke schön

Ja er macht sich nicht schlecht im Kart dafür das er normaler weise nur Kart Slalom Fährt
Aber vielleicht schaffen wir mal den sprung in eine andere Renn Serie nur dafür fehlt das nötige Kleingeld

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Respekt an deinen Jungen, der fährt echt gut!
Wann wurde denn das gefilmt? Ist ja gleich bei mir umme Ecke. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mal vorbeigekommen und hätte den Malmedie mal ne Runde im Manta mitgenommen :mrgreen:
Mfg Markus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Respekt an deinen Jungen, der fährt echt gut!
Wann wurde denn das gefilmt? Ist ja gleich bei mir umme Ecke. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mal vorbeigekommen und hätte den Malmedie mal ne Runde im Manta mitgenommen :mrgreen:
Mfg Markus
Aber vorher fragen ob er Ersatzhose bei hat

C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
Also Gedreht wurde am 22.08.2012 in Gollhofen
Ausgestrahlt wurde es am 23.09.2012 auf RTL2
@Markus So wie ich den Matthias dort kennen gelernt habe würde ich fast sagen der wäre mit gefahren in deinem Manta
ist ein echt netter Typ hatte Ihn mir ganz anders vorgestellt aber nach 10 stunden Dreh kann ich sagen dat ist schon ne coole Sau

Mfg Michael

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
da is man bestimtm stolz wie oskar :)

der malmedie im manta das hät ich auch gern gesehen :D

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Danke schön

Ja er macht sich nicht schlecht im Kart dafür das er normaler weise nur Kart Slalom Fährt
Aber vielleicht schaffen wir mal den sprung in eine andere Renn Serie nur dafür fehlt das nötige Kleingeld

Darf man fragen was man für ne saison in der bambini klasse zahlt und was so ein kinderkart kostet?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Super gefahren der kleine!

Ist nur schade, das man richtig Asche haben muss, damit man auch bei höheren Rennserien mitfahren kann. Chancengleichheit sieht jedenfalls anders aus. Ich wünsche dem kleinen trotzdem das er mal was wird später! Man muss vielleicht nur den richtigen Sponsor treffen ... Vitamin B ist alles.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Da träumen noch 2 Mio. anderer Väter von ;-)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
super sohne mann hast da,richtig cool,glückwunsch!!!

ich kenn mich damit nicht aus aber ein junge hier in unseren dorf ist11 jahre alt undist europa weit unterwegs mit sein kart,der fährt zusammen mit den sohn vom michael schumacher usw,und der vater hatte mir mal erzählt was das kostet,also das währe absolut unmöglich für mich!!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Das ist echt Klasse, schließ mich da mal an, Daumen hoch, hoffe es reicht später mal wenigstens für den "normalen" Motorsport.

Unser Lars Heisel ( seit Sonntag -> Deutscher Slalommeister 2012 ) ist früher mit Sebastian Vettel auch in der Kart Junior gefahren, man sieht wo man hin kommt wenn man das dazugehörige Kleingeld hat ;-) der kennt da super stories was die früher so alles mit 15 / 16 Jahren so getrieben haben :-D immer wieder schön davon stories zu hören.

Gruß und viel Erfolg!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Motorsport hat hauptsächlich mit dem Geld bzw. dem Namen (wohinter dann Geld steckt) zu tun.
Abt, Sandtler etc. die Namen tauch(t)en ja immer wieder in irgendwelchen "Junior Rennserien" auf und wurden extra vom ADAC noch mit Sonderpokalen zugeschüttet...

Also keine falschen Vorstellungen haben, irgendwann ist Können LEIDER nicht mehr das wichtigste.
Auch wenn es sicher viele Talentierte mit Geld im Nacken sehr weit geschafft haben. Ohne Geld haben es aber weitaus weniger geschafft.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das ist aber oft so, meinst du beim Fussball z.b. ist das anders? Spätestens wenn mal ein größerer Club an dir Interesse hat, und du dann 5 mal die Woche dort im Training erscheinen sollst als 12 jähriger, dann müssen die Eltern schon über viel Zeit und Geld verfügen damit das machbar ist, außer man wohnt relativ nah bei dem Verein.

Motorsport wird ja auch immer teurer, wenn ich dann z.b. sehe, dass man inzwischen schon in kleinen Serien das HANS System fahren muss oder sich die Bestimmungen für die Bügel regelmäßig ändern sowie die Gebühren immer höher werden, siehe NOS, dann fragt man sich schon wie sehr man die Kuh noch melken will.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber oft so, meinst du beim Fussball z.b. ist das anders? Spätestens wenn mal ein größerer Club an dir Interesse hat, und du dann 5 mal die Woche dort im Training erscheinen sollst als 12 jähriger, dann müssen die Eltern schon über viel Zeit und Geld verfügen damit das machbar ist, außer man wohnt relativ nah bei dem Verein.

Da brauchst Du kein Geld, wenn Du was kannst haben die Großen Clubs einen hol u. Bringdienst!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und? Wie stellst sicher das dein Kind gleich im ersten Rennen allen davon fährt und irgendwer dann gleich als Clubfahrer haben will? :D

C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
Danke viel die Vielen Antworten

zum einen ja man ist als Vater schon ziemlich stolz wenn man ein kind hat, was etwas kann egal ob es jetzt kart fahren oder fußball ist.
Nur bei mir ist es halt so das für mich der Spaß von meinem Sohn im Vordergrund steht.Es ist sein Sport und Hobby und nicht meiner.
Klar ich betreibe Motorsport auch selber bin hauptsächlich schrauber bei einem Renn Team was VLN und 24 h Rennen fährt,von daher weiß ich wie schwer ist sponsoren zu finden.
Auf einem Rennwagen geht es ja noch halbwegs aber auf dem Kart da ist nicht viel Platz für sponsoren.
Um mal zahlen zu nennen eine Saison in der Rotax Max Challenge dort würde er in der MINI Klasse fahren,würde mich ungefähr 10-15tsd. Kosten.

Klar bei einem Erfahrenen Rennteam hatte mal bei JLC Racing diesbezüglich angefragt.
Aber für mich ist dies Finanziell nicht machbar,deswegen fährt mein Sohn auch nur Kart Slalom dort bekommt er alles vom Verein gestellt.
Muß Dazu sagen er hat gerade seine 3. Saison hinter sich und ist zum 3.mal GauMeister geworden.

Mann hat es mit Vitamin B wirklich einfacher und ich werde auch weiter hin versuchen sponsoren zu finden um eventuell malden Sprung zu schaffen.

Wenn es Interessiert hier mal die Homepage adresse von meinem Sohn http://www.dustin-simons.de/
Die homepage ist von mir selbst erstellt also keine Falschen vorstellungen

Mfg Michael

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Hat dein Sohn eine Kontonummer? Vieleicht können ja die User des Opel Turbo Forum's ein kleiner "Sponsor" sein. Von 5€ werde ich nicht ärmer. Das da keine 10-15 k zusammen kommen sollte klar sein. Vieleicht schließen sich ja einige mit an.
Mfg Daniel

P.s nein wir kennen uns nicht!!

Thema:

Kart Rennen von meinem Sohn bei RTL 2 Grip

Kart Rennen von meinem Sohn bei RTL 2 Grip - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
werk 2 :D: hatte langeweile gehabt und bißchen video magix gequällt mal ein kleiner zusammenschnitt von 2009-2014 https://www.youtube.com/watch?v=qA8HmD3KmmM
Bobas Golf 2 beim 1/4 Meile Rennen in Meschede 2014: Neues Video von meinem Golf 2 in Meschede 2014 https://www.youtube.com/watch?v=3NKVF1RxSuE
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Das Motosutra: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZZdpQt-Uyyw http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZZdpQt-Uyyw
Oben