Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung

Diskutiere Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4?

Der Kabelbaum vom Calibra c20xe hat EFH, beheizbare Aussenspiegel, Bordcomputer ->also auch die Türkabelbäume mit allen Ansteuerungen. Aber hat der auch die Möglichkeit fürs 4x4 STG und die Kabel fürs Magnetventil? Es geht eben darum das ich hier einen Kabelbaum vom Calibra xe liegen habe welcher unzerpflügt ist, und einen zerpflügten Calibra let Karosseriekabelbaum welchen ich gerne demnach 1/1 tauschen würde, fraglich ist nur ob der die Fähigkeit besitzt 4x4 zu nutzen?

Danke und Grüße, Daniel

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das 4x4 beim Sauger hat keinen Temperatursensor für das VG.

gesendet von meinem Hand-Ypsilon

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Mit dem Temp-Sensor meinst du das Y-Verteilerkabel wo ans 4x4 VG geht? Alle anderen Anschlüsse sind da? Fürs STG und Magnetventil, die 2 Kabel und der Stecker?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, der Kabelstrang vom 4x4 hängt aber in der kompletten Bordelektronik vom LET Karosserie Kabelbaum drinn, da ist nix mit Paar Kabel tauschen.

Thema:

Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung

Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung - Ähnliche Themen

Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben