Karosseriearbeiten

Diskutiere Karosseriearbeiten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch schonmal an einen Astra F Coupe Cabriotüren verbaut oder kennt jemand der damit Ahnung hat ich sage schon mal danke :lol:
AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schonmal an einen Astra F Coupe Cabriotüren verbaut oder kennt jemand der damit Ahnung hat ich sage schon mal danke :lol:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Astra F Coupe gibts gar nicht und außerdem, falscher Bereich :)

Gruß Andy

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe ihn so das er an einen Astra F die Astra G Coupe bzw. Cabrio Türen bauen will . Vielleicht schreibt er ja mal was er genau will !

gruß falco

AstraEisi74

AstraEisi74

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung habe mich falsch ausgedrückt ich meinte TÜREN VOM ASTRA F Cabrio an einen Astra gsi 16 v hoffe ich habe mich jetzt gut ausgedrückt aber ich sage schon mal danke

Thema:

Karosseriearbeiten

Karosseriearbeiten - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Oben