Karosse weich?

Diskutiere Karosse weich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; servus, ist des normal, wenn ich mein astra gsi auf nem wagenheber habe, dass die tür schlecht zugeht? oder ist meine karosse total weich? gruss...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
servus,

ist des normal, wenn ich mein astra gsi auf nem wagenheber habe, dass die tür schlecht zugeht? oder ist meine karosse total weich?

gruss

david

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Dat is bei mir dasselbe.
(hoffentlich is meine Karosse nicht auch weich :lol: :lol: )

Dat is normal. Die Tür passt ja auch wieder, wenn er auf eigenen Beinen steht. :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ziemlich schnell ´ne Kurve fährst, dann verwindet sich das Auto, ´n (kaum) vergleichbares (billiges) Beispiel siehst am Wagenheber, wenn sich das Auto mal richtig verwindet, dann geht die Tür deutlich schwerer ....

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ach soo.. jetzt habe ichs.

kann man die verwindung verhindern? zum beispiel mit einem käfig?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Alle Schweißpunktstellen mit dem Schweißgerät nacharbeiten. Alle paar cm eine kleine Naht, dann wird er steif, aber nach nem Crash nicht mehr richtbar.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Das merkt man auch schon, wenn man mit einer Hand den Türspalt zwischen Karosse und Tür fühlt und dabei über Schlaglöcher oder durch Kurven fährt. Manchmal richtig angsteinflößend wie sich dieser Spalt verändert.

Thema:

Karosse weich?

Karosse weich? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben