Karosse C20LET mit Eingetragen 190KW

Diskutiere Karosse C20LET mit Eingetragen 190KW im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - kein Motor/Getriebe - keine Innenausstattung - Lenkrad mit Airbag intakt - Girling mit rostigen Scheiben Steht seit 8 Jahren, optisch...
Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
- kein Motor/Getriebe
- keine Innenausstattung
- Lenkrad mit Airbag intakt
- Girling mit rostigen Scheiben

Steht seit 8 Jahren, optisch fürchterlich 😉
Abgabe nur komplett zum Schlachten, EDS Phase 3.5 und großer EDS LLK vorhanden!

Bei Interesse Gebote per PN - Bilder kann ich nächstes WE schießen.

Thema:

Karosse C20LET mit Eingetragen 190KW

Karosse C20LET mit Eingetragen 190KW - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Verkaufe meinen Cliff Calibra Turbo in sehr gutem Zustand!!!: Verkaufe nun nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen mühevoll aufgebauten Calibra Turbo. Es ist einen Cliff Edition mit der Nummer 0002! EZ ist...
Oben