karosse astra caravan mit c20xe und vielen teilen

Diskutiere karosse astra caravan mit c20xe und vielen teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute so ich wollts mal probieren und evtl sucht ja jamenad ganu so etwas. da ich ja meinen astra schlachte wollte ich evtl versuchen die...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi leute

so ich wollts mal probieren und evtl sucht ja jamenad ganu so etwas.

da ich ja meinen astra schlachte wollte ich evtl versuchen die karosse mit motor so zu verkaufen.

zu den daten

mai 95er astra f caravan gsi 16v mit euro 2

2008 gemacht

endspitzen und abschlußblech teilweise ersetzt. seitenwände lackiert aber da sind kleine lackblasen denke das ist kein rost sonder sollte nochmal über lackiert werden.

dome, federaufnahmen schweller tankstutzen haben keinen rost. der orig lack in z286 ist auch noch gut.

die türen,heckklappe,heckschürze und die gsi motorhaube mit haubenbra würden dran bleiben.

das amaturenbrett mit lenkrad( doppelairbag) bleiben genauso wie der himmel und die kofferraumverkleidung sowei teppich.

die abs anlage mit 16V bremse bleibt auch. sind auf VA und HA zimmermann gelocht mit blackstuff ca 12 tkm gefahren sind echt noch gut keine riefen risse etc.

das 70/40 KAW. fahrwerk ist auch dabei. ca 2 jahre alt-

der c20xe mit f18 cr 3,45 hat mom genauso wie das auto 218tkm drauf.

der motor läuft sauber und hat keinen nennenswerten ölverbrauch( ca 0,3 auf 1000) leistung ist auch genug vorhanden ;)

es wurden gemacht vor ca 1500 km.

ZKD, ölwanne/ventildeckeldichtung lamdasonde- zündkerzen neues öl. kopf 3/10 geplant und abgedrückt. ist ein 859er coscast. neue batterie 55 AH.

der motor hat die orig 2.8er motronic. mit neuen LMM und doppelfunkenzündspule orig bosch auch neu.

die ansaugbrücke ist nicht dabei aber da kann man ja jede drauf baun ohne TC. domstrebe und chromteile sind auch nicht dabei. rest bleibt.

also ansaugbrücke und luftfilterkasten drauf und er läuft.

schwarzer ventildeckel und zahnriemenabdeckung würden auch bleiben. ist beides schwarz gepulvert. ende 2008.

ich mache die tage noch bilder von den wichtigen stellen. das auto hat noch fast 20 monate tüv also ideal zum aufbaun oder evtl wenn einer nen c20xe mit technik sucht?!

ich habe mir für das ganze packet 1000 euro vorgestellt. es klingt sicher im ersten moment viel ab wer mal alles zusammen rechnet wird schnell sehn das es eigentlich günstig ist.

auto ist rollbar und steht auf guten WR.

die auspuffanlage ab fächer( mantzelgruppe a mit hjs/mantzel 200zellen euro 2 kat kann auch dazu gekauft werden)

3 bilder vom herbst. aktuelle bei interesse

wenn einer sagt mensch die haube oder k.a das brauch ich net ist das auch ok dann werden wir uns schon einig.

auch hier ist es besser einfach anzurufen

0162/7990757

mfg robert

Thema:

karosse astra caravan mit c20xe und vielen teilen

karosse astra caravan mit c20xe und vielen teilen - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben