Kardanwelle und Antriebswellen hinten

Diskutiere Kardanwelle und Antriebswellen hinten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HOi, suche hinten die Antriebswellen fürn 4x4 Vectra und die Kardanwelle komplett - am besten aber das kurze Stück vorne (nicht vom Turbo).
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
HOi,

suche hinten die Antriebswellen fürn 4x4 Vectra und die Kardanwelle komplett - am besten aber das kurze Stück vorne (nicht vom Turbo).

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hab ich da.......

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

so.. A-Wellen such ich nimmer.

Kardanwelle evtl ab nächster Woche falls es immer noch rattert mit anderen Wellen.

Thema:

Kardanwelle und Antriebswellen hinten

Kardanwelle und Antriebswellen hinten - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben