Scion

Offtopic ON
@opp-md
Hab mal Dein Bildchen geklaut um es in die KH Area zu stellen. Hoffe das geht in Ordnung :wink: .
Offtopic OFF
beim starken Beschleunigen gibt es polternde Geräusche---->ab dem 4. Gang ist es dann nicht mehr
Wer liest ist im Vorteil![]()
Wenn ein Gummi oder Wälzlager defekt wäre,würden sich die Geräusche,vor allem die Schwingungen einer defekten Hardyscheibe noch verstärken.Auch durch einen anliegenden Auspuff würde es verstärkt,ausser er würde sich durch sein wärmebedingtes LÄNGEN von der Stelle wegbewegen,an der er anliegt
lesen kann ich, bin übrigens auch der Verfasser dieses Threads :lol:
ab dem 4. ist die Beschläunigung (Druck nach hinten) nicht mehr so groß, daher meine Vermutung :wink:
aber wie gesagt...nur Vermutung.
Was sollte ich denn mal nachsehen?
@ opp-md
Hattest du die welle markiert beim abbauen ??
Wenn nicht hast du ne unwucht die auch zum klappern führen kann !
mfg Baris
Das sind Räder, Bremsscheiben und Antriebswellen auch... :wink:die ist doch rund und dreht sich sowieso :roll:
Das sind Räder, Bremsscheiben und Antriebswellen auch... :wink:die ist doch rund und dreht sich sowieso :roll:
Die Cali Kardanwelle past nur 1x ! Die Welle hat ne kleine nut so das mann die nur in einer richtung zusammen bekommt. Ist bei meinen beiden jedenfals so und anders hab ich sie auch nicht mir Roher Gewalt zusammen bekommen.
MfG Jens![]()
Ja der Gummihalter hinten is zu weich.
Entweder den alten mit Sikaflex ausfüllen oder neuen kaufen.
.
Falls die Schrauben doch fest sind, einfach mal leicht lockern