Kardanwelle für Kadett-E Allrad

Diskutiere Kardanwelle für Kadett-E Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hy Leute, habe ein Problem, und zwar habe ich vor meinen Kadett-E Fließheck auf c20let mit Allrad umzubauen. Schweiße dafür die Bodengruppe vom...
M

Motorsport L.

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute,
habe ein Problem, und zwar habe ich vor meinen Kadett-E Fließheck auf c20let mit Allrad umzubauen. Schweiße dafür die Bodengruppe vom Calibra ein. Ich weiß das ich die Antriebswellen nicht kürzen muß aber die Karanwelle und natürlich wuchten. So jetzt hatte mein Bekannter mir erzählt ( Er hat einen Autozubehörladen ) , es würde für so einen Umbau eine Kardanwelle geben die genau passt. Also entfällt jegliche Kürzerei. Er sagte das die Kardanwelle von einem anderen Opel genommen werden kann, und nicht die vom Calli verwendet werden muß. Nur er weiß leider nicht mehr vom welchen.
Deshalb dieser Hilferuf an euch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe überall schon nachgefragt, nur leider hat da niemand richtig plan davon.
Danke für jede Hilfe.
Mfg Sven

M

mischa72

Punkte Reaktionen
0
Lass doch die vom Cali kürzen. Das wird bestimmt billiger sein als eine originale Opel, denn wer weiss das seine Welle für solche Umbauten zu benützen ist, wird bestimmt den Preis erhöhen. Wenn das Kürzen gut gemach wird, wirst du auch keine Probleme damit bekommen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@Crio....
warum wird die Kurbelwelle Gewuchtet??? :wink:

Thema:

Kardanwelle für Kadett-E Allrad

Kardanwelle für Kadett-E Allrad - Ähnliche Themen

SUCHE DRINGEND BRIEFKOPIE FÜR KADETT E: Hallo, Ich weiss das ich eigentlich hier Falsch bin aber im V6 forum meldet sich leider keiner. Ich suche eine Briefkopie für meinen Kadett e...
Bremsen Gutachten für Kadett E: Hi Kennt jemand ne Firma, welche ein TÜV-Gutachten besitzt um an einem Kadett E GSI 16V (orig. C20XE) vorne nen Bremssattel mit einem 57mm...
Oben