Kardanwelle Calibra Turbo

Diskutiere Kardanwelle Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, also suche wie oben beschrieben ne Kardanwelle. Brauche nur die Welle mit den Kreuzgelenken und der Lagerung. Das Gelenk, welches vorne an...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also suche wie oben beschrieben ne Kardanwelle. Brauche nur die Welle mit den Kreuzgelenken und der Lagerung. Das Gelenk, welches vorne an das Getriebe komm, kann defekt sein.

MfG Christian

Roman_LET

Roman_LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe noch nen Schlacht Cali. LET wo ich noch ne welle drin habe die ich nicht mehr brauche!
Interesse?

Thema:

Kardanwelle Calibra Turbo

Kardanwelle Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben