kann zu!

Diskutiere kann zu! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [s:9c55dff1ed]Verkauf wird ein komplettes Unfallauto Astra G Coupe Z20LET das Auto wurde komplett ausgeschlachtet, lediglich die teile die zum...
A

Astra.OPC87

Punkte Reaktionen
0
[s:9c55dff1ed]Verkauf wird ein komplettes Unfallauto Astra G Coupe Z20LET

das Auto wurde komplett ausgeschlachtet, lediglich die teile die zum umbau noch notwendig sind sind vorhanden! Motorraum ist unangetastet.

Innen kompletter Kabelbaum, pedalerie, schlüssel und key codes, alle Steuergeräte... KEIN Airbag ist aufgegangen, von daher Airbag steuergerät in takt.

Auto verfügt über Klimaanlage

Laufleistung 90.000km, Turbo überholt vor 9.000km (mit Rechnung)

Wollte einen Turbo umbau machen, mir fehlt jedoch die Zeit...

Daher biete ich ihn zum Selbstkostenpreis von 3700,- VB wieder an!!

Standort 35325 Mücke[/s:9c55dff1ed]

• kann zu!

Anzeige

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
ist der motorraumkabelbaum auch einzeln zu haben?
rechts oder linkslenker?

schöne Grüße

Thema:

kann zu!

kann zu! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Oben