kann zu verkauft

Diskutiere kann zu verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe einen z20let motor mit getriebe lima klimakompressor anlasser turbolader antriebswellen bremsscheiben bremszylinder motorkabelbaum unw...
C

ciompa

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen z20let motor mit getriebe lima klimakompressor anlasser turbolader antriebswellen bremsscheiben bremszylinder motorkabelbaum unw. zu verkaufen!

C

ciompa

Punkte Reaktionen
0
Hier die versprochenen bilder! Der motor wird komplett verkauft, wie auf den bildern zu sehen!

Thema:

kann zu verkauft

kann zu verkauft - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben